Ins Gästebuch eintragen

[1]

Sonja M.
Butjadingen
Beitrag # 6
09.11.2020 | 19:03

Vielen Dank für die Unterstützung und eure Hilfe. Der liebe Kater Fynn hat durch den Tierschutzverein bei uns ein neues Zuhause bekommen.??
REPLY
Corinna Warns
Brake
Beitrag # 5
01.11.2020 | 17:33

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Eddie und Balu

Wir waren am Wochenende zu Besuch in Eckwarden.Mit vorheriger Anmeldung durften wir uns umsehen und natürlich Eddie und Balu besuchen. Es wurde sich Zeit genommen und ich habe den Eindruck das sich mit viel Herz um die Katzen gekümmert wird. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch um dann unsere Stubentiger abzuholen. Liebe Grüße aus Brake ???
REPLY
wilke Ferchland
Beitrag # 4
10.10.2020 | 13:33

Websitebewertung: 4 von 5 Sternen
Besuch im Katzenhaus in Eckwarden

wir wurden sehr freundlich von Frau Winter begrüßt .Die gesamte Anlage zeigt mit wie viel Engagement hier aktive Tierschutzarbeit geleistet wird . Katzenhaus und Auslauf sind gepflegt und sauber ,die Bewohner wirken gesund und gepflegt . Auch die aufwendige Katzenbaby Aufzucht konnten wir ,mit nötigem Abstand beobachten . Die Unterstützung dieses Vereines scheint uns jetzt noch sinnvoller als vorher schon !
REPLY
Kathrin
Erfurt
Beitrag # 3
02.10.2020 | 20:13

Danke für die schnelle Hilfe!

Ich möchte mich hiermit für die schnelle Hilfe bedanken, als ich hier im Urlaub in Fedderwardersiel ein kleinen Hasen gefunden habe. Nach einem Anruf im Tierheim wurde mir der Kontakt zum Tierschutz Wesermarsch vermittelt die schnell und unkompliziert helfen konnten. Der kleine Hase ist erst mal auf dem Lamahof untergebracht worden, den wir auch noch besuchen werden. Danke an Fr. Heppel für das nette Telefongespräch, die Informationen und Anregungen, die wir gerne aufgreifen werden.
REPLY
Nadja
Beitrag # 2
12.08.2020 | 10:31

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Schnelle Hilfe!

Ich möchte mich hiermit gerne für die schnelle Hilfe bedanken, als ich hier im Urlaub in Tossens ein kleines Kätzchen gefunden habe und nicht wusste, an wen ich mich wenden sollte. Ich bin selbst am anderen Ende von Deutschland im Tierschutz aktiv und freue mich über Mitstreiter die schnell und unkompliziert helfen! Danke auch an Fr. Heppel für das nette Telefongespräch, die Informationen und Anregungen, die ich gerne mitnehmen werde.
REPLY
Lars
Admin
Beitrag # 1
25.07.2020 | 17:31

Test

Der erste Eintrag smile
REPLY
[1]

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook