Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 Weiter

Ines Sontheimer
Burhave
Beitrag # 12
18.04.2022 | 19:56

Hilfe im Handumdrehen

Lieber Tierschutzverein,

mein schönstes Ostergeschenk habe ich heute von Euch bekommen.

Mein Jagdhund Hannibal hatte etwas aufgespürt, so dass ich in einer Kuhle versteckt eine Katze finden konnte. Während des Gassis, dank Google und Smartphone rief ich Euch an, leider nahm niemand ab. Auf meinen Anruf ereilte mich dann der Rückruf, und dann ging alles ganz schnell, sehr organisiert und mit viel Liebe zum Tier.

Die Katze ist jetzt bei Euch in Sicherheit, weitere Vorgehensweisen zwecks Versorgung, Behandlung und Betreuung wurden besprochen und der Informationsfluss Eurerseits ist einfach klasse.

Danke für das.

Herzlichst

Ines Sontheimer
Antwort
Sonja
Sande
Beitrag # 11
04.04.2022 | 16:06

Ein 6er im Lotto

Liebe Frau Tonn,
1000 Dank für die Vermittlung der kleinen Toffee. Sie ist der absolute Hauptgewinn und wir danken Ihnen für die Zeit und Mühe, die sie investiert haben, um die Katzen aufzupäppeln und zu so liebevollen Tieren zu erziehen. Sie ist für uns genau die Richtige!

Vielen herzlichen Dank dafür…
Antwort
Anne Stergatos
Hamburg
Beitrag # 10
12.11.2021 | 20:24

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Kranke Ente im Urlaub gefunden

Heute entdeckten mein Mann und ich eine augenscheinlich kranke Ente hinter dem Deich unweit vom CenterParcs in Tossens. Mehrere Anrufe bei Tierärzten waren leider erfolglos, da niemand das Tier aufnehmen konnte. Ein sehr liebes Telefon mit den TSV half dann eine sehr freundliche Dame zu finden, die regelmäßig kranke Enten pflegt.
Es fand sich dann auch eine nette Tierarztpraxis, die bereit war die Ente zu untersuchen.
Leider konnte wir das Tier trotz langer Suche nicht wiederfinden, werden es aber weiter versuchen.
Wir danken dem TSV für die tolle ind schnelle Hilfe und wünschen dem Team das aller Beste!
Antwort
Sylvia
Nordenham
Beitrag # 9
07.10.2021 | 19:17

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Heute Abend fand ich ein Huhn mitten auf der Straße vor unserem Haus liegend, völlig apathisch und offensichtlich krank. Da ich den Halter nicht ermitteln konnte, rief ich bei der Polizei an, die mir mitteilte, für ein Huhn würden sie keinen Wagen rausschicken, wer sollte denn das bezahlen und so etwas regelt die Natur. Ich musste mir verkneifen dem Beamten zu wünschen, dass er auch mal krank auf der Straße liegt und dann darauf warten darf, dass die Natur das regelt...
Ein Anruf beim TSV brachte dann Gott sei Dank Hilfe. Die freundliche Dame telefonierte rum und fand eine Tierärztin, die bereit das Tier aufzunehmen und sich darum zu kümmern, gerade wurde das Huhn abgeholt.
Großes Lob von mir für diesen unermüdlichen Einsatz zu später Stunde und ein großes Dankeschön! Jedes Leben zählt, eine Devise die zumindest für den TSV noch gültig ist!
Antwort
Sabine Branski
Niederkassel
Beitrag # 8
26.06.2021 | 18:55

Habe vor zwei Tagen eine verletzte Kuh auf der Weide vor unserem Ferienhaus gesehen.
Nachdem ich bei Ihnen angerufen habe konnten sie den Bauern ausfindig machen und er hat das Tier abgeholt...vielen vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe
Antwort
Sabine Branski
Niederkassel
Beitrag # 7
26.06.2021 | 18:49

Habe vor zwei Tagen eine verletzte Kuh auf der Weide vor unserem Ferienhaus gesehen.
Nach dem ich bei ihnen angerufen habe konnten sie den Bauern ausfindig machen und er hat das verletzt Tier abgeholt...vielen vielen liebe Dank für die schnelle Hilfe
Antwort
Sonja M.
Butjadingen
Beitrag # 6
09.11.2020 | 19:03

Vielen Dank für die Unterstützung und eure Hilfe. Der liebe Kater Fynn hat durch den Tierschutzverein bei uns ein neues Zuhause bekommen.??
Antwort
Corinna Warns
Brake
Beitrag # 5
01.11.2020 | 17:33

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Eddie und Balu

Wir waren am Wochenende zu Besuch in Eckwarden.Mit vorheriger Anmeldung durften wir uns umsehen und natürlich Eddie und Balu besuchen. Es wurde sich Zeit genommen und ich habe den Eindruck das sich mit viel Herz um die Katzen gekümmert wird. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch um dann unsere Stubentiger abzuholen. Liebe Grüße aus Brake ???
Antwort
wilke Ferchland
Beitrag # 4
10.10.2020 | 13:33

Websitebewertung: 4 von 5 Sternen
Besuch im Katzenhaus in Eckwarden

wir wurden sehr freundlich von Frau Winter begrüßt .Die gesamte Anlage zeigt mit wie viel Engagement hier aktive Tierschutzarbeit geleistet wird . Katzenhaus und Auslauf sind gepflegt und sauber ,die Bewohner wirken gesund und gepflegt . Auch die aufwendige Katzenbaby Aufzucht konnten wir ,mit nötigem Abstand beobachten . Die Unterstützung dieses Vereines scheint uns jetzt noch sinnvoller als vorher schon !
Antwort
Kathrin
Erfurt
Beitrag # 3
02.10.2020 | 20:13

Danke für die schnelle Hilfe!

Ich möchte mich hiermit für die schnelle Hilfe bedanken, als ich hier im Urlaub in Fedderwardersiel ein kleinen Hasen gefunden habe. Nach einem Anruf im Tierheim wurde mir der Kontakt zum Tierschutz Wesermarsch vermittelt die schnell und unkompliziert helfen konnten. Der kleine Hase ist erst mal auf dem Lamahof untergebracht worden, den wir auch noch besuchen werden. Danke an Fr. Heppel für das nette Telefongespräch, die Informationen und Anregungen, die wir gerne aufgreifen werden.
Antwort
[1] 2 Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook